Inner Clearing (Rückführungen)
Lebensberatung
Impressum
 


Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder, Texte usw. unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf zu kommerziellen Zwecken nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Petra Kunkler, 35578 Wetzlar, kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Anschrift:
Dipl. Lebens- und Erfolgsberatung
Petra Kunkler
Praktikerin des Inner Clearing
Laufdorfer Weg 46
35578 Wetzlar


Kontakt:
Telefon: +49 (0) 6441-212992                                                          Fax: +49 (0) 6441-212994                                                                Mailto:Petra.Kunkler@t-online.de  


Verantwortlich für den Inhalt der Website: Petra Kunkler

Gestaltung der Webseite:

Petra Kunkler


Haftungausschluß:
Ich distanziere mich von dem Inhalt aller von www.ruekfuehrungen-wetzlar.homepage.t-online.de weiterführenden Links. Der Inhalt der verlinkten Seiten liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich und dient lediglich der Bereitstellung zusätzlicher Informationen. Soweit nicht anders angegeben sind alle Markenzeichen auf der Seite markenrechtlich geschützt. Betroffen hiervon sind insbesondere Firmenlogos und Produktembleme.

Der gesamte Inhalt der Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt und unter Einhaltung folgender Gesetze erstellt:
- Teledienstdatenschutzgesetz
- Teledienstgesetz
- Gesetz über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr
- Mediendienste Staatsvertrag
- Bundesdatenschutzgesetz

  Top